|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Rotkaeppchen Welpe

Anzahl der Beiträge: 37 bei Le dogs seit: 29.08.09
 | Thema: Re: Rotkaeppchen und Sany Mi 21 Sep 2011 - 18:42 | |
| Danke euch allen. | Zitat: | | We gehts Diego& Mara denn?Knuddel se mal durch von mir:) |
Na ich hoffe doch, dass es ihnen gut geht. Da ich ja nun in LE wohne, sehe ich die Beiden nur noch recht selten :( .
| Zitat: | | Man kann mit der 10/11 nach Wahren fahren und dann hoch laufen oder mit der 90 nach Lindenthal fahren... ich glaube die 87 und 88 fahren hier auch irgendwo... ^^ |
Ahja, okay. Da muss ich mal sehen. ob ich es bis Lindenthal schaffe. Ich sitzte im Rollstuhl und leider ist ja nicht jede Haltestelle behindertengerecht umgebaut.
| Zitat: | | Wir haben uns ja auch schonmal gesehen,auf dem Hundespielplatz zwink und würden uns auch mal für ne Runde anbieten :) |
Ja, gerne. Wo seit ihr denn immerso unterwegs?
| Zitat: | | herzlich willkommen hier und vieel spaß.. wir sind uns ja schon mal begegnet am silbersee allerdings laut bellend aneinander vorbei gegangen also nicht wir haben gebellt sondern unsere hunde ^^ |
Ahja, da kann ich mich noch dran erinnern .
|
|
 | |
Chaotenbande Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 1951 bei Le dogs seit: 30.01.10 Alter: 23 Wohne in: Leipzig/Leutzsch erhaltene Belohnungen: 6241
 | Thema: Re: Rotkaeppchen und Sany Do 22 Sep 2011 - 12:08 | |
| Wir sind meißt hier in Leutzsch Unterwegs (haben hier auch Wald),aber auch ab und an im Küchenholz z.B. oder im Palmengarten/Clara Park....Ganz so weit wie z.B. an den Silbersee fahren wir eher selten!  |
|
 | |
tina Admin

Anzahl der Beiträge: 9517 bei Le dogs seit: 01.05.09 Alter: 23 Wohne in: Marienbrunn erhaltene Belohnungen: 16667
 | |
 | |
Rotkaeppchen Welpe

Anzahl der Beiträge: 37 bei Le dogs seit: 29.08.09 Alter: 29 Wohne in: Leipzig, Paunsdorf erhaltene Belohnungen: 5058
 | |
 | |

Anzahl der Beiträge: 1951 bei Le dogs seit: 30.01.10 Alter: 23 Wohne in: Leipzig/Leutzsch erhaltene Belohnungen: 6241
 | Thema: Re: Rotkaeppchen und Sany Mo 26 Sep 2011 - 12:30 | |
| Naja Mikus´ würde ich da eher nicht mitbringen,der steigt dann nämlich gern drauf ein....-.- Aber ich glaube mit Chico würde das gut klappen,er ist eher der Typ Hund der lieber läuft und sein Ding macht,nach Begrüßung  schnüffeln und so =D @Tina,jaaa nächste Woche verschlägt es mich mal wieder in meine alte Heimat :) |
|
 | |
Hanna Forumskenner

Anzahl der Beiträge: 1410 bei Le dogs seit: 27.08.10 Alter: 22 Wohne in: Leipzig Lindenthal erhaltene Belohnungen: 4697
 | Thema: Re: Rotkaeppchen und Sany Di 27 Sep 2011 - 14:15 | |
| Wenn du mal magst, können wir in Lindenthal gehen, ich kann immer ab 15 Uhr wenn es hier ist, woanders müsste ich noch Fahrtzeit drauflegen, Di und Fr ist nicht so gut, da hab ich meist Training. Auch gern mit Rahel zusammen, Chico habe ich ja auch noch nicht kennengelernt.  |
|
 | |
Debbi Rüpelphase

Anzahl der Beiträge: 300 bei Le dogs seit: 12.01.11 Alter: 18 Wohne in: Leipzig - Paunsdorf erhaltene Belohnungen: 2861
 | Thema: Re: Rotkaeppchen und Sany Di 27 Sep 2011 - 15:03 | |
| Wenn niemand was dagegen hat, würde ich mich evtl mit Malia auch anschließen, wir kennen Bianca und Sany ja schon. :) |
|
 | |
Rotkaeppchen Welpe

Anzahl der Beiträge: 37 bei Le dogs seit: 29.08.09 Alter: 29 Wohne in: Leipzig, Paunsdorf erhaltene Belohnungen: 5058
 | Thema: Re: Rotkaeppchen und Sany Di 27 Sep 2011 - 16:42 | |
| | Hanna schrieb: | Wenn du mal magst, können wir in Lindenthal gehen, ich kann immer ab 15 Uhr wenn es hier ist, woanders müsste ich noch Fahrtzeit drauflegen, Di und Fr ist nicht so gut, da hab ich meist Training. Auch gern mit Rahel zusammen, Chico habe ich ja auch noch nicht kennengelernt.  |
An und für sich würden wir uns gerne mal mit euch treffen :) . Das Problem ist, dass ich wohl aufgrund des Rollstuhls mit den öffentlichen nicht nach Lindenthal komme.
Ist denn das Rosenthal weit weg von dir?
Von mir aus kannst du gerne mit Debbi.
@Chaotenbande: Das ist super. Sany ist auch eher der Lauftyp. Sag einfach bescheid, wenn du mal kannst. |
|
 | |

| |
 | |
|