| | Denny, Sylvie und unser Jumper :-) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Jumper09 Welpe

Anzahl der Beiträge: 2 bei Le dogs seit: 22.08.11 Alter: 23 Wohne in: Leipzig/ Leutzsch erhaltene Belohnungen: 1381
 | Thema: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Mo 22 Aug 2011 - 13:15 | |
| Huhu alle zusammen! mein Freund Denny und ich leben in Leipzig mit unserem 2,5 Jahre alten Aussie Jumper. Zu unserem kleinen Zoo gehören auch noch 2 Zwergkaninchen (Hoppel und Krümel), ihre drei Kinder und so ca. 20Fische :-) Am Wochenende waren wir zur Leipziger Hund- und Heimtiermesse und haben dort gemerkt wie toll es ist sich mit anderen Leuten über Hunde zu unterhalten. Ich habe früher schon in ein paar Foren geschrieben, aber ich fand das nicht sehr toll, da es dort immer gleich hieß: geh mit deinem Hund zum Hundepsychologen oder ähnliches. Natürlich quatsch. Mein Jumper ist für mich der tollste Hund der Welt. Natürlich wissen viele nicht, dass Aussies einfach sehr anstrengend sind, weil sie sehr intelligent und sportlich sind und ständig gefordert werden müssen. Ich hoffe wir finden in diesem Forum nette Leute, mit denen man sich einfach über diese tollen Tiere austauschen kann. Aufgewachsen bin ich übrigens mit einem Deutschen Schäferhund. Mein Freund ist früher eher so der Katzenmensch gewesen, aber seit er Jumper kennt, hat ihn das Hundefieber gepackt! Ich hoffe die Vorstellung reicht erstmal. Falls Fragen sind, beantworte ich die natürlich gern :-) |
|
 | |
Luna_Shadow Welpe

Anzahl der Beiträge: 57 bei Le dogs seit: 07.01.11 Alter: 17 Wohne in: Sachsen Anhalt erhaltene Belohnungen: 2575
 | Thema: Re: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Mo 22 Aug 2011 - 13:22 | |
| Herzlich Willkommen! Einen ganz hübschen hast du da ! *.* Mehr Bilder von ihm wären toll! |
|
 | |
Silli Rüpelphase

Anzahl der Beiträge: 381 bei Le dogs seit: 05.11.08 Alter: 40 Wohne in: Leipzig-Reudnitz erhaltene Belohnungen: 6642
 | Thema: Re: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Mo 22 Aug 2011 - 13:37 | |
| Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. |
|
 | |
Flexi Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 1756 bei Le dogs seit: 26.08.09 Alter: 38 Wohne in: Leipzig/ Seehausen erhaltene Belohnungen: 6801
 | Thema: Re: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Mo 22 Aug 2011 - 13:39 | |
|  und viel Spass hier |
|
 | |
Laueroase Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 1594 bei Le dogs seit: 06.02.10 Alter: 56 Wohne in: Leipzig - Großzschocher erhaltene Belohnungen: 5844
 | Thema: Re: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Mo 22 Aug 2011 - 15:03 | |
| Euer Jumper hat ja ne ganz tolle Zeichnung, einzigartig, wie halt Aussies sind Denke hier seid Ihr genau richtig, hier gibt es einige dieser Gesellen in allen Farben |
|
 | |
Hanna Forumskenner

Anzahl der Beiträge: 1410 bei Le dogs seit: 27.08.10 Alter: 22 Wohne in: Leipzig Lindenthal erhaltene Belohnungen: 4697
 | Thema: Re: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Mo 22 Aug 2011 - 16:30 | |
| |
|
 | |
tina Admin

Anzahl der Beiträge: 9517 bei Le dogs seit: 01.05.09 Alter: 23 Wohne in: Marienbrunn erhaltene Belohnungen: 16667
 | Thema: Re: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Mo 22 Aug 2011 - 16:32 | |
| Herzlich Willkommen Wart ihr zufällig auch am Aussiering?  Tierfotografie in und um Leipzig - Pfotastisch Tierfotografie Auch bei Facebook - Like |
|
 | |
Locke Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 3396 bei Le dogs seit: 17.02.09 Alter: 34 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 9270
 | Thema: Re: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Mo 22 Aug 2011 - 18:41 | |
| |
|
 | |
summermouse Adult Doggie

Anzahl der Beiträge: 662 bei Le dogs seit: 30.09.10 Alter: 23 Wohne in: Mühlau erhaltene Belohnungen: 3758
 | Thema: Re: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Mo 22 Aug 2011 - 19:29 | |
| Auuuuuussie-Mania! *lach*
Herzlich Willkommen! :) |
|
 | |
Luna Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 3650 bei Le dogs seit: 10.01.10 Alter: 26 Wohne in: Böhlen erhaltene Belohnungen: 8217
 | Thema: Re: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Di 23 Aug 2011 - 12:35 | |
| Herzlich Willkommen Sylvie, man gewöhnt sich dran, das Leute einem zum Hundepsychologen schicken wollen Warum denn eigentlich wenn man fragen darf? Hier findet du einige Aussiebesitzer. Liebe Grüße Kristin und Lunibär |
|
 | |
Carolyn Le dogs Gründerin

Anzahl der Beiträge: 11572 bei Le dogs seit: 14.08.08 Alter: 22 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 16822
 | Thema: Re: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Di 23 Aug 2011 - 16:23 | |
| herzlich willkommen. er hat eine tolle gesichtsfärbung   Liebe Grüße von Carolyn und den Sofawölfen "Tut der was?""Nein, er ist in Rente!" "Beißt der?" "Nein, er tritt Sie vor's Schienbein!" |
|
 | |
Chaotenbande Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 1951 bei Le dogs seit: 30.01.10 Alter: 23 Wohne in: Leipzig/Leutzsch erhaltene Belohnungen: 6241
 | Thema: Re: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Di 23 Aug 2011 - 20:20 | |
| Willkommen im Forum :) Es scheint wirklich die Aussiemania ausgebrochen zu sein xD ich bin noch nicht befallen |
|
 | |
Jumper09 Welpe

Anzahl der Beiträge: 2 bei Le dogs seit: 22.08.11 Alter: 23 Wohne in: Leipzig/ Leutzsch erhaltene Belohnungen: 1381
 | Thema: Re: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Do 25 Aug 2011 - 11:45 | |
| Hier scheint es ja wirklich viele Aussiebesitzer zu geben! :-) Das ist toll. Jumper kennt nämlich keine anderen Aussies. Konnte ihn zur Messe leider nicht mitnehmen. Zu seinen besten Freunden zählen ein Labradorweibchen und zwei süße Mischlinge. Klar waren wir auch am Aussiering!  Ring 29 Leider waren wir Samstag etwas zu spät, Sonntag waren wir aber pünktlich. Dort waren wirklich sehr schöne Aussies und auch total nette Besitzer! Ach ja und wegen dem Hundepsychologen: damals war Jumper noch recht jung. Als dann mein Freund die ersten Tage bei mir übernachtet hat, hatte Jumper die Angewohnheit im Flur ein Mienenfeld von Pfützen und weiß ich nicht was alles zu hinterlassen. Da konnte man mit ihm Stundenlang vorher draußen gewesen sein. Er war von Welpe an Stubenrein, aber als mein Freund dazu kam nicht mehr. Ich nehme an er wollte ihm irgendwie zeigen das es sein Revier ist oder er fühlte sich vernachlässigt und wollte Aufmerksamkeit. Im Aussieforum hieß es nur kurz und knapp das mein Hund nicht ganz dicht ist und ich zum Psychologen mit ihm soll. Komisch das es nach ein paar Tagen aufhörte und die beiden jetzt die dicksten Freunde sind, |
|
 | |
tina Admin

Anzahl der Beiträge: 9517 bei Le dogs seit: 01.05.09 Alter: 23 Wohne in: Marienbrunn erhaltene Belohnungen: 16667
 | Thema: Re: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Do 25 Aug 2011 - 12:53 | |
| Na dann hast du mich ja am Sonntag schonmal gesehen  Habt ihr ihn vom Züchter oder von wo? Ihr wohnt ja auch garnicht so weit weg seh ich grad. Noch wohn ich in Kleinzschocher   Tierfotografie in und um Leipzig - Pfotastisch Tierfotografie Auch bei Facebook - Like |
|
 | |
Hanna Forumskenner

Anzahl der Beiträge: 1410 bei Le dogs seit: 27.08.10 Alter: 22 Wohne in: Leipzig Lindenthal erhaltene Belohnungen: 4697
 | Thema: Re: Denny, Sylvie und unser Jumper :-) Do 25 Aug 2011 - 12:58 | |
| Na dann auf ein kleines Aussietreffen!  |
|
 | |
| | Denny, Sylvie und unser Jumper :-) | |
|