|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Luna Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 3650 bei Le dogs seit: 10.01.10
 | Thema: Re: Kathrin und Simba Fr 27 Mai 2011 - 18:15 | |
| Herzlich ja... Männchen übe ich auch gerade... muss aber zurzeit eine krankheitsbedingte Pause einlegen Ist Simba auch so "instabil" beim Männchen machen? Luni schlendert immer rum wie ein Wackelpudding ^^
Zuletzt von Luna am So 29 Mai 2011 - 9:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
procani-shop Welpe

Anzahl der Beiträge: 90 bei Le dogs seit: 04.03.11 Alter: 39 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 2463
 | Thema: Re: Kathrin und Simba Fr 27 Mai 2011 - 18:32 | |
| so eine hübsche Golden Retriever Dame heißt das Team vom proCani Shop herzlich willkommen hier in diesem netten Forum..... Natürlich auch ein herzliches Willkommen dem Frauchen dazu......
|
|
 | |
Kathrin H. Junghund

Anzahl der Beiträge: 167 bei Le dogs seit: 26.05.11 Alter: 29 Wohne in: Leipzig-Südvorstadt erhaltene Belohnungen: 2006
 | Thema: Re: Kathrin und Simba Fr 27 Mai 2011 - 22:33 | |
| mein hund heißt aber simba ;-) ja meine fällt ab und zu mal um, wenn sie nicht richtig sitzen tut, aber das stört sie garnicht und macht einfach weiter, als wenn nix gewesen wäre aber ich bin voll begeistert, das ich meiner alles ohne leckerlie beibringen kann, wenn ich es mit leckerlie mache, dann is die immer so aufgeregt und bekommt garnichts mehr hin, auch nicht das, was sie schon richtig gut kann, deswegen alles ohne und es klappt genau so gut :-) aber kann mich bitte mal jemand richtig schreiben? da fehlt nur ein buchstabe, danke |
|
 | |
procani-shop Welpe

Anzahl der Beiträge: 90 bei Le dogs seit: 04.03.11 Alter: 39 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 2463
 | Thema: Re: Kathrin und Simba Sa 28 Mai 2011 - 7:29 | |
| Hallo Katrin H.
wünsche werden von uns im machbaren bereich natürlich sofort erfüllt. Ich würde mich sehr freuen den Simba mal persönlich in Gohlis kennen zu lernen. Wir würden uns sehr freuen.
Grüße Marco |
|
 | |
Carolyn Le dogs Gründerin

Anzahl der Beiträge: 11572 bei Le dogs seit: 14.08.08 Alter: 22 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 16822
 | Thema: Re: Kathrin und Simba Sa 28 Mai 2011 - 13:43 | |
| herzlich willkommen hier und viel spaß. als kleiner tipp das männchen machen lieber noch etwas nach hinten verschieben. das hat noch ein paar monate zeit da dieser trick nicht besonders gut für die gelenke beim jungen hund ist was den trick angeht. am besten hinter den hund stellen (hund sitzt vor einem) und dann vorne hoch locken. so kann sich der hund erstmal mit dem rücken an deinen beinen abstützen und kippt nicht um.  Liebe Grüße von Carolyn und den Sofawölfen "Tut der was?""Nein, er ist in Rente!" "Beißt der?" "Nein, er tritt Sie vor's Schienbein!" |
|
 | |
tina Admin

Anzahl der Beiträge: 9517 bei Le dogs seit: 01.05.09 Alter: 23 Wohne in: Marienbrunn erhaltene Belohnungen: 16667
 | Thema: Re: Kathrin und Simba Sa 28 Mai 2011 - 13:54 | |
| Ja ich stimme Caro zu, warte lieber ein wenig. Bei Hannah habe ich es so gemacht, dass sie sich eine Zeit lang an meiner Hand noch abstützen bzw festhalten konnte. Irgendwann hat sie es dann von alleine und ohne meine Hilfe gemacht :)  Tierfotografie in und um Leipzig - Pfotastisch Tierfotografie Auch bei Facebook - Like |
|
 | |
Kathrin H. Junghund

Anzahl der Beiträge: 167 bei Le dogs seit: 26.05.11 Alter: 29 Wohne in: Leipzig-Südvorstadt erhaltene Belohnungen: 2006
 | Thema: Re: Kathrin und Simba Sa 28 Mai 2011 - 15:35 | |
| danke für den tipp....ich hatte mich auch immer hinter sie gestellt, und da klappt das auch ab und zu mal...aber wie gesagt, wir haben erst angefangen... vieleicht verstehen wir uns falsch, ",männchen" machen, bedeutet bei mir, beide pfoten zu geben, natürlich im sitzen!!! aber bin immer dankbar für tipps! |
|
 | |
Luna Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 3650 bei Le dogs seit: 10.01.10 Alter: 26 Wohne in: Böhlen erhaltene Belohnungen: 8217
 | Thema: Re: Kathrin und Simba So 29 Mai 2011 - 9:32 | |
| Das ist bei mir Männchen:  |
|
 | |
Kathrin H. Junghund

| Thema: Re: Kathrin und Simba So 29 Mai 2011 - 12:36 | |
| genau, das wollte ich ihr auch beibringen, aber hab beschlossen, das ich erst noch bissel warte, bis ich das wieder anfange mit ihr zu üben |
|
 | |
Miss Josie Junghund

Anzahl der Beiträge: 136 bei Le dogs seit: 27.05.11 Alter: 39 Wohne in: Leipzig/Schönefeld erhaltene Belohnungen: 1954
 | Thema: Re: Kathrin und Simba Mo 30 Mai 2011 - 22:40 | |
| auch von uns ein herzliches Bin ja selbst noch ein Frischling hier  und versuche mich noch durchzuwurschteln ;o) |
|
 | |
|