procani-shop Welpe

Anzahl der Beiträge: 90 bei Le dogs seit: 04.03.11
 | Thema: Re: Ein herzliches Hallo! Fr 13 Mai 2011 - 23:31 | |
| wir betreiben auch sehr aktiven Sport.... Wer ist zuerst auf der Couch..... & Tier-Mensch mikado... "wer sich zuerst bewegt hat verloren"!!! aber wir sind ja auch schon etwas älter und sehen die Welt gelassener und entspannter als vor Jahren noch..... |
|
Lichtelfe Welpe

Anzahl der Beiträge: 4 bei Le dogs seit: 12.05.11 Alter: 24 Wohne in: Landkreis Nordsachsen erhaltene Belohnungen: 1893
 | Thema: Re: Ein herzliches Hallo! Sa 14 Mai 2011 - 8:57 | |
| Vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße! Tier-Mensch Mikado find ich gut Und ja, ich werde mich Stück für Stück durchs Forum lesen, ganz besonders im Bereich Hundesport. Da dieser nebst Arbeit und Familie auch viel Zeit verschlingt, wirds wohl ein bisschen dauern, bis ich alle Themen durch habe! Fotos folgen! |
|
Luna Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 3650 bei Le dogs seit: 10.01.10 Alter: 26 Wohne in: Böhlen erhaltene Belohnungen: 8217
 | Thema: Re: Ein herzliches Hallo! So 15 Mai 2011 - 19:59 | |
| Hey Lichtelfe, oh ein Husky... sehr tolle Hunde Der ein oder andere hat schonmal über das Wandern bzw. über Tagestouren nachgedacht. Hättest du da denn schon genaue Vorstellungen oder vielleicht mal eine Runde die man Laufen könnte? Die Luni fährt auch ab und zu (aber nur recht kurze Strecken) Fahrrad und mehrmals in der Woche Inliner. Allerdings ist bei ihr nach 1 Stunde die Luft raus ^^ |
|
DieKleinenPunkte Moderator

Anzahl der Beiträge: 1445 bei Le dogs seit: 27.12.09 Alter: 22 Wohne in: LE erhaltene Belohnungen: 5917
 | Thema: Re: Ein herzliches Hallo! So 15 Mai 2011 - 22:32 | |
| Ich habe auch schon mal übers wandern nachgedacht- aber wenn dann nicht profesionell und wahrschneinlich keine mehrere-Tages-Ausflüge  Bisher hat sich noch keiner gefunden, der mit mir wandrn geht :) |
|
Carolyn Le dogs Gründerin

Anzahl der Beiträge: 11572 bei Le dogs seit: 14.08.08 Alter: 22 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 16822
 | Thema: Re: Ein herzliches Hallo! Mo 16 Mai 2011 - 17:36 | |
| herzlich willkommen  Liebe Grüße von Carolyn und den Sofawölfen "Tut der was?""Nein, er ist in Rente!" "Beißt der?" "Nein, er tritt Sie vor's Schienbein!" |
|
procani-shop Welpe

Anzahl der Beiträge: 90 bei Le dogs seit: 04.03.11 Alter: 39 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 2463
 | Thema: Re: Ein herzliches Hallo! Mo 16 Mai 2011 - 20:36 | |
| herzlich willkommen....
wir üben gerade an unserer Mensch-Tier- Mikado Nummer.... bisher habe ich öfters verloren, als mein Hund...... |
|