| | huuuhuuuu hier kommt Helga | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Baari Welpe

Anzahl der Beiträge: 14 bei Le dogs seit: 22.04.11 Alter: 25 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 2034
 | Thema: huuuhuuuu hier kommt Helga Fr 22 Apr 2011 - 7:43 | |
| hallli hallo und einen schönen guten Morgen, nun haben wir es auch hier einmal ins Forum geschafft. Kurz zu "uns" Wir... das bin ich Antje und meine Boxerdame Helga... Helga wird diesen Sommer 3 Jahre alt und ist ein Engergiebündel, Sesselpupser, Seelentröster und tollste Begleiter auf der Welt für mich. Sie kommt aus keinem guten Haus und brauchte sehr viel Erziehung. Leider haben wir vor einigen Wochen dann noch die Diagnose Spondylose bekommen. Leider auch eine sehr "schwere" Art der Spondylose, denn bei Ihr sind komplett alle Knochen der Wirbelsäule betroffen. Nichts desto trotz versuche ich ihr natürlich ein noch so schönes und so lange es geht schmerzfreies Leben zu schenken, und hoffe natürlich das sie noch so lange es geht mir zur Seite steht. Ich freu mich auf euer Forum :) Liebste sabbernde Grüße Antje und Helga |
|
 | |
Chaosgrebel Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 2159 bei Le dogs seit: 18.07.10 Alter: 25 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 5626
 | Thema: Re: huuuhuuuu hier kommt Helga Fr 22 Apr 2011 - 7:45 | |
| viel spaß hier |
|
 | |
XxJulexX Forumskenner

Anzahl der Beiträge: 799 bei Le dogs seit: 23.10.10 Alter: 22 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 4018
 | Thema: Re: huuuhuuuu hier kommt Helga Fr 22 Apr 2011 - 8:55 | |
| Tolle Vorstellung
Herzlich Willkommen |
|
 | |
tina Admin

Anzahl der Beiträge: 9517 bei Le dogs seit: 01.05.09 Alter: 23 Wohne in: Marienbrunn erhaltene Belohnungen: 16667
 | Thema: Re: huuuhuuuu hier kommt Helga Fr 22 Apr 2011 - 9:05 | |
| Herzlich Willkommen! In welchem Stadtteil trifft man euch denn an?  Tierfotografie in und um Leipzig - Pfotastisch Tierfotografie Auch bei Facebook - Like |
|
 | |
Locke Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 3396 bei Le dogs seit: 17.02.09 Alter: 34 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 9270
 | Thema: Re: huuuhuuuu hier kommt Helga Fr 22 Apr 2011 - 9:35 | |
| |
|
 | |
Carolyn Le dogs Gründerin

Anzahl der Beiträge: 11572 bei Le dogs seit: 14.08.08 Alter: 22 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 16822
 | Thema: Re: huuuhuuuu hier kommt Helga Fr 22 Apr 2011 - 11:26 | |
| herzlich willkommen =) ich hoffe wir lernen euch bald mal live kennen. ich mag die sabberschnuten =)  Liebe Grüße von Carolyn und den Sofawölfen "Tut der was?""Nein, er ist in Rente!" "Beißt der?" "Nein, er tritt Sie vor's Schienbein!" |
|
 | |
Flexi Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 1756 bei Le dogs seit: 26.08.09 Alter: 38 Wohne in: Leipzig/ Seehausen erhaltene Belohnungen: 6801
 | Thema: Re: huuuhuuuu hier kommt Helga Fr 22 Apr 2011 - 12:02 | |
| |
|
 | |
MaChri Forumskenner

Anzahl der Beiträge: 786 bei Le dogs seit: 14.09.09 Alter: 26 Wohne in: Leipzig, Waldstraßenviertel erhaltene Belohnungen: 5783
 | Thema: Re: huuuhuuuu hier kommt Helga Fr 22 Apr 2011 - 12:51 | |
| Hallo Antje,
schön das du es zu uns geschafft hast :-)
Vielleicht hast du dich ja schon ein bisschen umgesehen?
@Tina: Antje wohnt mit der Helga in Schönefeld. |
|
 | |
Baari Welpe

Anzahl der Beiträge: 14 bei Le dogs seit: 22.04.11 Alter: 25 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 2034
 | Thema: Re: huuuhuuuu hier kommt Helga Fr 22 Apr 2011 - 16:37 | |
| ja hab ich... ich muss sagen, ihr habt ein echt schönes Forum :)
genau, kommen aus Schönefeld, direkt am Mariannenpark ... was zum toben muss ja unbedingt sein :D |
|
 | |
Luna Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 3650 bei Le dogs seit: 10.01.10 Alter: 26 Wohne in: Böhlen erhaltene Belohnungen: 8217
 | Thema: Re: huuuhuuuu hier kommt Helga Fr 22 Apr 2011 - 18:23 | |
|  hier im Forum Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen sowie Schreiben. Vielleicht könntest du ja mal kurz in einem neuem Thema erklären, was Spondylose ist und was du alles so beachten solltest. Wie es sich anhört, hat Helga jetzt ja endlich jemanden gefunden der sich liebevoll um sie kümmert :) Hat sie denn schon einen großen Leidensweg hinter sich? Du hast ja geschrieben ist kommt aus einem schlechtem Haus. :( |
|
 | |
Laueroase Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 1594 bei Le dogs seit: 06.02.10 Alter: 56 Wohne in: Leipzig - Großzschocher erhaltene Belohnungen: 5844
 | Thema: Re: huuuhuuuu hier kommt Helga Fr 22 Apr 2011 - 21:31 | |
|  auch von uns |
|
 | |
Baari Welpe

| Thema: Re: huuuhuuuu hier kommt Helga Sa 23 Apr 2011 - 10:41 | |
| huhu :) naja einen direkten Leidensweg hatte sie, bis auf ihre Krankheit jetzt, nicht so sher gehabt. Allerdings haben sich ihre Vorbesitzer nicht wirklich gekümmert. Es war eine junge Familie, 3 Kinder keine Zeit etc. Sie waren der festen Überzeugung gewesen, das Helga eine Old-English-Bulldogge sei... *lach* naja wie man sieht, hatten sie nicht sehr viel Ahnung. Zum anderen sollte Sie wohl besser kein Körbchen bekommen, weil sie es eh kaputt macht etc. Alles nicht wirklich seriös... schaut man sich aba ihr Gesicht an, kann man sich gut vorstellen das meine Entscheidung sie zu nehmen bereits gefallen war. Joar... paar Tage bei mir zu Hause und sie hatte permanent richtig dollen Durchfall... also ab zum Tierarzt. Ihr Magen war komplett kaputt, sie war weder geimpft noch sonst was und Bindehautentzündung hatte sie auch noch dazu ... naja, somt beliefen sich die Kosten alles in allem auf rund 400€ bis sie wieder fit war. mhhhh jaaaa... dann fing ein ganz anderes Problem an, nämlich die Zerstörung meiner neuen Wohnung. Jeden Tag was neues, von Farbei in der ganzen Bude verteilt, über Trockengibs, über eingemacht und Türen kaputt gekratzt... also ab zum Hundeplatz. zwei mal die Woche und nach wenigen Wochen gings echt super Bergauf... sie hat schnell gelernt, auch aportieren, abrufen, sie bleibt in meiner nähe im Park, machte nix mehr kaputt etc. Hat alles sehr lange gedauert und es war echt viel Schweiß, Geld, Arbeit etc. aba nun ist sie soooooo toll und nicht mehr wegzudenken Sie is halt mein Seelentrost und mein Herz :) zum Thema Spondylose werd ich dann mal noch was schreiben, allerdings is das n bissl umfangreicher :D liebe sonnige grüße... wir verabschieden uns gleich in den Wildpark |
|
 | |
Podifee Welpe

Anzahl der Beiträge: 8 bei Le dogs seit: 03.05.11 Alter: 55 Wohne in: Sachsen erhaltene Belohnungen: 1943
 | Thema: Re: huuuhuuuu hier kommt Helga Di 3 Mai 2011 - 20:05 | |
| hallo antje, auch von mir ein herzliches hallo. wie geht es helga nun mit der spondylose?das ist ja ein umfangreiches thema. und für den hund sehr schmerzhaft. drücke euch die daumen ,das es nicht so arg wird. mit den schmerzen. |
|
 | |
procani-shop Welpe

Anzahl der Beiträge: 90 bei Le dogs seit: 04.03.11 Alter: 39 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 2463
 | Thema: Re: huuuhuuuu hier kommt Helga Di 3 Mai 2011 - 21:35 | |
| Hallo und ein ganz herzliches Willkommen hier.... Schön das du den Weg hierher gefunden hast.... |
|
 | |
Silli Rüpelphase

Anzahl der Beiträge: 381 bei Le dogs seit: 05.11.08 Alter: 40 Wohne in: Leipzig-Reudnitz erhaltene Belohnungen: 6642
 | Thema: Re: huuuhuuuu hier kommt Helga Mi 4 Mai 2011 - 19:32 | |
| Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum |
|
 | |
| | huuuhuuuu hier kommt Helga | |
|