| | Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
dobgirl Junghund

Anzahl der Beiträge: 220 bei Le dogs seit: 23.12.10
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 16:30 | |
| Willkommen auch noch von mir.
|
|
 | |
Lars Junghund

Anzahl der Beiträge: 196 bei Le dogs seit: 22.09.10 Alter: 41 Wohne in: Seehausen erhaltene Belohnungen: 3254
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 16:42 | |
| |
|
 | |
procani-shop Welpe

Anzahl der Beiträge: 90 bei Le dogs seit: 04.03.11 Alter: 39 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 2463
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 17:19 | |
| | Noctara schrieb: | 
Hallo ihr Lieben, Ich bin die Laika, fast 1 Jahr alt und suche hier ganz viele andere Hunde zum Spielen, denn ich lieeeebe alle Hunde, egal ob groß ob klein. Bei den Größeren bin ich jedoch vorsichtig und dreh mich meistens vorsorglich auf den Rücken, bevor ich den Großen so richtig umfetze. Danach ist aber eigentlich immer alles geklärt und - ehrgeizig wie ich bin - könnte ich dann stundenlang spielen und toben. Wer hat die Ausdauer mit mir mitzuhalten? Meistens sind mein Frauchen und ich in den Lindenthaler Wäldern und Feldern unterwegs, aber wir wollen noch sooo viel anderes entdecken.
Vor 4 Wochen saß ich noch im Tierheim Leipzig und hatte Angst vor allen Menschen, die mir zu Nahe kamen. Was vorher passiert ist, hab ich niemanden erzählt, weil ich seitdem so viele liebe Menschen kennengelernt habe, dass ich mein Leben davor gerne einfach nur vergessen möchte. Fremde Menschen sind schon gar nicht mehr so schlimm für mich, solange ich entscheiden darf, wann ich Kontakt aufnehmen möchte. Außerdem können die wunderbar streicheln mit ihren unbehaarten Händen und das genieße ich total. Vor allem bei Frauchen. Sie wird Sabrina genannt und muss ab April wieder irgendwelche Dinge hier in Leipzig studieren. Soll sie machen, solange sie mich so oft wie möglich mitnimmt.
Das sind wir zwei:
 Nun freuen wir uns auf euch!
|
Herzlich   |
|
 | |
summermouse Adult Doggie

Anzahl der Beiträge: 662 bei Le dogs seit: 30.09.10 Alter: 23 Wohne in: Mühlau erhaltene Belohnungen: 3758
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 18:53 | |
| @Hanna: Nisch sooooo fresch! Zora lässt sich aber auch von einem Ball ablenken und Slippy ist vergessen! Also Auensee ist kein Ding, da treffen wir uns auch mit der Hanna + Zora. Oder sie kommen zu uns oder wieder nach Lindenthal! Da lässt sich sicherlich was finden! |
|
 | |
Hanna Forumskenner

Anzahl der Beiträge: 1410 bei Le dogs seit: 27.08.10 Alter: 22 Wohne in: Leipzig Lindenthal erhaltene Belohnungen: 4697
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 18:54 | |
| | Noctara schrieb: | @Hanna: Wie? Du hast von mir gehört? Ich glaube aber auch, dass ich euch Beide mal gesehen habe - Auf dem Feldweg Richtung Wald. Zumindest kam mir da jemand entgegen mit nem ziemlich jungen Aussie, der wunderbar Bei Fuss gegangen ist und sich nur kurz von Laikas Spielaufforderung ablenken ließ. Ich glaube das dauert noch ein wenig, bis mein kleiner Dickkopf so gut hört |
Ich habe von nem Husky nahmens Laika aus Lindenthal gehört... ich glaube Bine hats mir erzählt. (Nicht dass ich falsch liege, da steckt doch ein Husky drin? ^^) Und ja, ich glaube wir haben dich gesehen, da waren wir grad auf dem Weg vom Wald Richtung Gemeindeamt, da oder? Laika war an einer Schleppe richtig?
@ summermouse: Wie frech?! Pfff, nur weil du älter bist! Wenn man sich mal Zora + Lila anguckt, kannst du mir nicht erzählen, dass Slippy mehr Ausdauer hat, der kurzt ja aus Faulheit immer ab!!!
Zuletzt von Hanna am Do 17 März 2011 - 18:59 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|
 | |
tina Admin

Anzahl der Beiträge: 9517 bei Le dogs seit: 01.05.09 Alter: 23 Wohne in: Marienbrunn erhaltene Belohnungen: 16667
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 18:55 | |
| Macht doch mal ein Lindenthaltreffen und Thema auf :-P  Tierfotografie in und um Leipzig - Pfotastisch Tierfotografie Auch bei Facebook - Like |
|
 | |
summermouse Adult Doggie

Anzahl der Beiträge: 662 bei Le dogs seit: 30.09.10 Alter: 23 Wohne in: Mühlau erhaltene Belohnungen: 3758
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 19:01 | |
| @Hanna: Der ist nur schlau und hebt sich seine Kondition auf!  ...  Außerdem wird er mit nem dritten Spielhund sofort ausgeschlossen! Oder ein Thema für eine Auensee-Runde mit Lindenthalern und Leutzschern! |
|
 | |
Flexi Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 1756 bei Le dogs seit: 26.08.09 Alter: 38 Wohne in: Leipzig/ Seehausen erhaltene Belohnungen: 6801
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 19:32 | |
|  und viel Spass hier |
|
 | |
Carolyn Le dogs Gründerin

Anzahl der Beiträge: 11572 bei Le dogs seit: 14.08.08 Alter: 22 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 16822
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 20:05 | |
| herzlich willkommen  Liebe Grüße von Carolyn und den Sofawölfen "Tut der was?""Nein, er ist in Rente!" "Beißt der?" "Nein, er tritt Sie vor's Schienbein!" |
|
 | |
Noctara Welpe

Anzahl der Beiträge: 65 bei Le dogs seit: 15.03.11 Alter: 23 Wohne in: Leipzig-Lindenthal erhaltene Belohnungen: 2249
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 20:51 | |
| @Hanna: Ja, dann haben wir uns getroffen. Hab viel dort auf dem Feld mit ihr an der Schleppleine geübt. Ihr kamt gerade aus dem Wald. Du hast Recht, Laika ist ein Huskymix, keiner weiß so recht, was noch drin stecken könnte. Aber vom Charakter eigentlich typisch Husky. (Manchmal hören wir eben erst beim 3ten Mal - und Spielzeug bzw. Leckerlies sind nur für einen Tag interessant, danach muss sich Frauchen was Spannenderes überlegen  ) /vote 4 Auensee/Lindenthal-Thread  Morgen Nachmittag gehen wir zumindest am Auensee spazieren. LG |
|
 | |
Laueroase Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 1594 bei Le dogs seit: 06.02.10 Alter: 56 Wohne in: Leipzig - Großzschocher erhaltene Belohnungen: 5844
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 22:58 | |
|  auch von uns |
|
 | |
Mitzi Rüpelphase

Anzahl der Beiträge: 382 bei Le dogs seit: 11.06.09 Alter: 31 Wohne in: Dessau erhaltene Belohnungen: 5800
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Fr 18 März 2011 - 8:55 | |
| Auch von uns ein herzlich willkommen  |
|
 | |
| | Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor | |
|