| | Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Noctara Welpe

Anzahl der Beiträge: 65 bei Le dogs seit: 15.03.11 Alter: 23 Wohne in: Leipzig-Lindenthal erhaltene Belohnungen: 2249
 | Thema: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 10:56 | |
|  Hallo ihr Lieben, Ich bin die Laika, fast 1 Jahr alt und suche hier ganz viele andere Hunde zum Spielen, denn ich lieeeebe alle Hunde, egal ob groß ob klein. Bei den Größeren bin ich jedoch vorsichtig und dreh mich meistens vorsorglich auf den Rücken, bevor ich den Großen so richtig umfetze. Danach ist aber eigentlich immer alles geklärt und - ehrgeizig wie ich bin - könnte ich dann stundenlang spielen und toben. Wer hat die Ausdauer mit mir mitzuhalten? Meistens sind mein Frauchen und ich in den Lindenthaler Wäldern und Feldern unterwegs, aber wir wollen noch sooo viel anderes entdecken. Vor 4 Wochen saß ich noch im Tierheim Leipzig und hatte Angst vor allen Menschen, die mir zu Nahe kamen. Was vorher passiert ist, hab ich niemanden erzählt, weil ich seitdem so viele liebe Menschen kennengelernt habe, dass ich mein Leben davor gerne einfach nur vergessen möchte. Fremde Menschen sind schon gar nicht mehr so schlimm für mich, solange ich entscheiden darf, wann ich Kontakt aufnehmen möchte. Außerdem können die wunderbar streicheln mit ihren unbehaarten Händen und das genieße ich total. Vor allem bei Frauchen. Sie wird Sabrina genannt und muss ab April wieder irgendwelche Dinge hier in Leipzig studieren. Soll sie machen, solange sie mich so oft wie möglich mitnimmt. Das sind wir zwei:  Nun freuen wir uns auf euch! |
|
 | |
Luna Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 3650 bei Le dogs seit: 10.01.10 Alter: 26 Wohne in: Böhlen erhaltene Belohnungen: 8217
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 11:17 | |
| |
|
 | |
XxJulexX Forumskenner

Anzahl der Beiträge: 799 bei Le dogs seit: 23.10.10 Alter: 22 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 4018
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 12:01 | |
| Eine tolle Vorstellung
Herzlich willkommen |
|
 | |
Locke Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 3396 bei Le dogs seit: 17.02.09 Alter: 34 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 9270
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 12:11 | |
| |
|
 | |
summermouse Adult Doggie

Anzahl der Beiträge: 662 bei Le dogs seit: 30.09.10 Alter: 23 Wohne in: Mühlau erhaltene Belohnungen: 3758
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 12:23 | |
| Unser Hundekind wird im April 1 Jahr und bisher haben wir noch keinen Hund gefunden, der die Ausdauer beim toben hat, wie er.  Also würden wir es gern auf einen Versuch ankommen lassen, ob die Laika wirklich so viel Ausdauer hat! |
|
 | |
Java Junghund

Anzahl der Beiträge: 166 bei Le dogs seit: 25.10.10 Alter: 23 Wohne in: Kleinzschocher erhaltene Belohnungen: 3057
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 13:09 | |
| Herzlich Willkommen hier! Na ich denke das mit den Spiel- und Laufgefährten sollte sich hier in Nullkommanix erledigt haben! Wir brennen wahrscheinlich alle darauf euch kennenzulernen  |
|
 | |
Noctara Welpe

Anzahl der Beiträge: 65 bei Le dogs seit: 15.03.11 Alter: 23 Wohne in: Leipzig-Lindenthal erhaltene Belohnungen: 2249
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 13:23 | |
| Na das klingt doch prima @summermouse, würde mich freuen, wenn wir die Kleinen bald zusammen toben lassen können Wo seid ihr denn meistens unterwegs? Auensee wär ja von der Lage her ganz günstig für uns beide. LG |
|
 | |
Silli Rüpelphase

Anzahl der Beiträge: 381 bei Le dogs seit: 05.11.08 Alter: 40 Wohne in: Leipzig-Reudnitz erhaltene Belohnungen: 6642
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 14:14 | |
| Auch von uns ein herzliches Willkommen. |
|
 | |
Chaosgrebel Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 2159 bei Le dogs seit: 18.07.10 Alter: 25 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 5626
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 15:06 | |
| |
|
 | |
Hanna Forumskenner

Anzahl der Beiträge: 1410 bei Le dogs seit: 27.08.10 Alter: 22 Wohne in: Leipzig Lindenthal erhaltene Belohnungen: 4697
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 15:14 | |
| Herzlich  !!! Ich habe schon von dir gehört *grinst* Wir würden uns auch gern treffen, wohnen auch in Lindenthal... und summermouse lügt mal wieder, denn Zora (16 Monate) hat sehr wohl die Ausdauer, um mit Slippy mitzuhalten... Können uns auch gern mal zu dritt + Anhang treffen! |
|
 | |
DieKleinenPunkte Moderator

Anzahl der Beiträge: 1445 bei Le dogs seit: 27.12.09 Alter: 22 Wohne in: LE erhaltene Belohnungen: 5917
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 15:33 | |
|  auch von mir und meinen Lindenthaler-Hundeschnauzen  Langsam werdens ja immer mehr Lindenthaler  Frag mich nur immer, wo die ganze Leute sind, wenn ich mich meinen Hunden hier unterwegs bin...ich treff irgendwie immer nur unfreundliche Hundehalter...irgendwas mach ich falsch  Also, für eine Lindenthaler Runde, bin ich gern zu haben |
|
 | |
tina Admin

Anzahl der Beiträge: 9517 bei Le dogs seit: 01.05.09 Alter: 23 Wohne in: Marienbrunn erhaltene Belohnungen: 16667
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 15:41 | |
| Herzlich Willkommen, die Lindenthaler haben ja auch schon Alarm geschlagen, denke da wird sich jemand zum spielen finden   Tierfotografie in und um Leipzig - Pfotastisch Tierfotografie Auch bei Facebook - Like |
|
 | |
Noctara Welpe

| Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 16:09 | |
| Oh, gibt ja doch ein paar aus der Nähe hier :) @Hanna: Wie? Du hast von mir gehört? Ich glaube aber auch, dass ich euch Beide mal gesehen habe - Auf dem Feldweg Richtung Wald. Zumindest kam mir da jemand entgegen mit nem ziemlich jungen Aussie, der wunderbar Bei Fuss gegangen ist und sich nur kurz von Laikas Spielaufforderung ablenken ließ. Ich glaube das dauert noch ein wenig, bis mein kleiner Dickkopf so gut hört Und gerne, falls jemand Lust hat - Zumindest die nächsten 2 Wochen haben wir eigentlich fast den ganzen Tag Zeit. |
|
 | |
Chaosgrebel Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 2159 bei Le dogs seit: 18.07.10 Alter: 25 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 5626
 | |
 | |
dobgirl Junghund

Anzahl der Beiträge: 220 bei Le dogs seit: 23.12.10 Alter: 29 Wohne in: Gohlis erhaltene Belohnungen: 2857
 | Thema: Re: Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor Do 17 März 2011 - 16:30 | |
| Willkommen auch noch von mir.
|
|
 | |
| | Die Laika aus Lindenthal stellt sich vor | |
|