| | der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
procani-shop Welpe

Anzahl der Beiträge: 90 bei Le dogs seit: 04.03.11 Alter: 39 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 2463
 | Thema: der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... Fr 4 März 2011 - 16:18 | |
| Am 19.02.2011 eröffnete der „proCani-Shop“ in Leipzig, Max-Liebermann-Straße 35, 04157 Leipzig, für B.A.R.F. Ernährung & Produkte. Wir können auf eine zwanzigjährige Erfahrung als Deutschlands größter Online Versandhandel für gefrorene Tiernahrung verweisen.
Wir von proCani haben es uns zur Aufgabe gemacht Hunde und Katzen gesund und artgerecht zu ernähren. (B.A.R.F. Methode = Biologisch. Artgerechte. Roh. Fütterung.) Mit dem proCani Shop System wollen wir „Kleinbestellern“ vor Ort die Möglichkeit geben, Ihre Waren in kleinen Mengen und Abwechslungsreich in einem Fachgeschäft zu kaufen und sich auch dort umfassend dazu beraten zu lassen.
Bei uns im Shop findet man ca. 40 Produkte zur gesunden Ernährung von Hunden und Katzen. Regelmäßige Aktionen werden wir genauso bekanntgeben wie unsere direkt abgestimmten Wochen-Pakete, welche es ab dem 28.02.2011 bei uns in Shop geben wird.
Unser Frischfleisch beziehen wir aus EU zugelassenen Schlachtbetrieben unter strengster veterinärmedizinischer Aufsicht. Alle Produkte sind frei von Farb- und Konservierungsmitteln. Da es sich um 100% Naturprodukte handelt, ist auch kein Einsatz von Geschmacksverstärkern oder Lockstoffen notwendig.
Nach dem Motto „ Das Tier ist-was es frisst!“ Durch die Tiefkühlung bleiben die Inhaltsstoffe optimal erhalten, bei -18°C sind unsere Produkte mind.12 Monate haltbar. Qualität ist kein Zufall- sondern hoher Einsatz von Standards, Hygiene und Disziplin.
Jeden Mittwoch zwischen 18 und 19 Uhr findet bei uns das "große Fressen" statt - wir laden Euren Vierbeiner zum KOSTENLOSEN Probe-fressen ein. |
|
 | |
Laueroase Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 1594 bei Le dogs seit: 06.02.10 Alter: 56 Wohne in: Leipzig - Großzschocher erhaltene Belohnungen: 5844
 | Thema: Re: der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... Fr 4 März 2011 - 16:28 | |
| wir sind zwar (noch) keine Barfer, aber anhören und zum Probefressen würden wir schon mal kommen, vielleicht ist es doch was für uns Ein  erstmal von uns |
|
 | |
tina Admin

Anzahl der Beiträge: 9517 bei Le dogs seit: 01.05.09 Alter: 23 Wohne in: Marienbrunn erhaltene Belohnungen: 16667
 | Thema: Re: der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... Fr 4 März 2011 - 16:30 | |
| Hallöchen Ihr habt sogar schon ein eigenes (mehr oder minder) Thema bei bei uns! KlickDu kannst dir aber gern noch ein individuelles anlegen. Liebe Grüße  Tierfotografie in und um Leipzig - Pfotastisch Tierfotografie Auch bei Facebook - Like |
|
 | |
procani-shop Welpe

Anzahl der Beiträge: 90 bei Le dogs seit: 04.03.11 Alter: 39 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 2463
 | Thema: Re: der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... Fr 4 März 2011 - 16:43 | |
| | Laueroase schrieb: | wir sind zwar (noch) keine Barfer, aber anhören und zum Probefressen würden wir schon mal kommen, vielleicht ist es doch was für uns
Ein erstmal von uns |
Du wir freuen uns über jeden Vierbeiner hier ... wir werden auch schon die erste Veränderung Mitte der nächsten Woche Bekanntgeben.... |
|
 | |
XxJulexX Forumskenner

Anzahl der Beiträge: 799 bei Le dogs seit: 23.10.10 Alter: 22 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 4018
 | Thema: Re: der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... Fr 4 März 2011 - 16:51 | |
| Schön das du dich hier angemeldest hast.
Herzlich Willkommen hier |
|
 | |
Carolyn Le dogs Gründerin

Anzahl der Beiträge: 11572 bei Le dogs seit: 14.08.08 Alter: 22 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 16822
 | Thema: Re: der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... Fr 4 März 2011 - 17:04 | |
| schön das du dich so schnell hier angemeldet hast. herzlich willkommen und nochmal danke für deine kontaktaufnahme mit mir. finde ich super.
top finde ich auch das probefressen da es zu einer zeit ist wo auch arbeitende leute es hinschaffen  Liebe Grüße von Carolyn und den Sofawölfen "Tut der was?""Nein, er ist in Rente!" "Beißt der?" "Nein, er tritt Sie vor's Schienbein!" |
|
 | |
procani-shop Welpe

| Thema: Re: der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... Fr 4 März 2011 - 17:15 | |
| | tina schrieb: | Hallöchen Ihr habt sogar schon ein eigenes (mehr oder minder) Thema bei bei uns! Klick
Du kannst dir aber gern noch ein individuelles anlegen.
Liebe Grüße |
das ist aber super von Euch dann kann ich ja ab morgen in ruhe alles ausprobieren.....Mitte nächster Woche werden wir schon die erste Veränderung Bekanntgeben!!! |
|
 | |
dobgirl Junghund

Anzahl der Beiträge: 220 bei Le dogs seit: 23.12.10 Alter: 29 Wohne in: Gohlis erhaltene Belohnungen: 2857
 | Thema: Re: der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... Fr 4 März 2011 - 17:17 | |
| Willkommen hier in der Runde. |
|
 | |
Carolyn Le dogs Gründerin

Anzahl der Beiträge: 11572 bei Le dogs seit: 14.08.08 Alter: 22 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 16822
 | Thema: Re: der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... Fr 4 März 2011 - 17:34 | |
|  Liebe Grüße von Carolyn und den Sofawölfen "Tut der was?""Nein, er ist in Rente!" "Beißt der?" "Nein, er tritt Sie vor's Schienbein!" |
|
 | |
Locke Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 3396 bei Le dogs seit: 17.02.09 Alter: 34 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 9270
 | Thema: Re: der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... Fr 4 März 2011 - 18:11 | |
| |
|
 | |
procani-shop Welpe

| Thema: Re: der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... Fr 4 März 2011 - 18:22 | |
| | Locke schrieb: | willkommen auch von uns
|
danke für die nette Aufnahme.... ich hoffe wir sehen uns demnächst..... |
|
 | |
procani-shop Welpe

| Thema: Re: der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... Fr 4 März 2011 - 18:22 | |
|
wenn ich Fragen habe dann darf ich dich nerven?
|
|
 | |
procani-shop Welpe

| Thema: Re: der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... Fr 4 März 2011 - 18:23 | |
| | dobgirl schrieb: | | Willkommen hier in der Runde. |
danke.... du wirst bestimmt noch meine persönliche Netzwerkerin.... super Job den du gerade für uns machst.... an dieser stelle nochmals ein herzliches Dankeschön..... |
|
 | |
procani-shop Welpe

| Thema: Re: der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... Fr 4 März 2011 - 18:25 | |
| | Carolyn schrieb: | schön das du dich so schnell hier angemeldet hast. herzlich willkommen und nochmal danke für deine kontaktaufnahme mit mir. finde ich super.
top finde ich auch das probefressen da es zu einer zeit ist wo auch arbeitende leute es hinschaffen |
wenn wir es von 12 Uhr bis 13 Uhr gemacht hätten wäre es ja als Running Gag verpufft...... |
|
 | |
procani-shop Welpe

| |
 | |
| | der proCani-Shop-Leipzig stellt sich vor... | |
|