| | Mein kleiner "Spinner" ;D | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Dayquiri Welpe

Anzahl der Beiträge: 50 bei Le dogs seit: 07.01.11 Alter: 21 Wohne in: Halle/Saale erhaltene Belohnungen: 2586
 | Thema: Mein kleiner "Spinner" ;D Fr 7 Jan 2011 - 18:27 | |
| Hm... Erstmal das Thema aufmachen und dann keinen Plan haben, was man für Bilder reinstellt -.- SUPER! Alles wie immer :D Mal sehen... erstmal das:  Da habe ich mich direkt verliebt! :D Ich bin zu ihm gefahren... 2 Wochen später abgeholt:  gleich erstmal zu Hause auf den Rücken geschmissen und streicheln lassen :D  Da das TroFu nach 3 Tagen zu Hause IMMERNOCH ned schmeckt, fressen wir halt die Fußmatte im Garten an :D  Verdammt jetzt weiß ich nimma was für ein Bild das war... *nachschau* ... ah~ :D Mein Schatz am 17.12. :D Also ganz aktuell. Das, was dazwischen passiert ist, erfahrt ihr, wenn die Galerie steht  |
|
 | |
Locke Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 3396 bei Le dogs seit: 17.02.09 Alter: 34 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 9270
 | Thema: Re: Mein kleiner "Spinner" ;D Fr 7 Jan 2011 - 18:43 | |
| toll;-) wieso hatt´n "Schatzi" Schuhe an??
|
|
 | |
Dayquiri Welpe

Anzahl der Beiträge: 50 bei Le dogs seit: 07.01.11 Alter: 21 Wohne in: Halle/Saale erhaltene Belohnungen: 2586
 | Thema: Re: Mein kleiner "Spinner" ;D Fr 7 Jan 2011 - 18:47 | |
| Das war, bevor wir raus sind :) Er hat sich einmal Salz in die Augen gerieben und danach war alles geschwollen... Allärgische Reaktion! :( Also immer, wenn wir auf die Straße müssen Schuhe an, auf der Wiese angekommen: schuhe aus! nach der wiese: schuhe an! zu hause: schuhe aus! XD
Kostet schonmal gut 50€ beim TA und die Schuhe waren für alle 4 Pfoten bei 30€. War sein Weihnachtsgeschenk von meinen Ellis :D |
|
 | |
XxJulexX Forumskenner

Anzahl der Beiträge: 799 bei Le dogs seit: 23.10.10 Alter: 22 Wohne in: Leipzig erhaltene Belohnungen: 4018
 | Thema: Re: Mein kleiner "Spinner" ;D Fr 7 Jan 2011 - 19:01 | |
| |
|
 | |
Dayquiri Welpe

| Thema: Re: Mein kleiner "Spinner" ;D Fr 7 Jan 2011 - 19:03 | |
| Au ja :D Bin gerade am Galerie aktualisieren, in sofern mich Lunas Frauchen lässt  |
|
 | |
Jerry Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 3637 bei Le dogs seit: 13.09.09 Alter: 18 Wohne in: Leipzig - Neulindenau erhaltene Belohnungen: 8862
 | Thema: Re: Mein kleiner "Spinner" ;D Fr 7 Jan 2011 - 20:19 | |
| |
|
 | |
Dayquiri Welpe

| Thema: Re: Mein kleiner "Spinner" ;D Fr 7 Jan 2011 - 21:46 | |
| :D Danke für die Komplimente. Habe nun einen Großteil hochgeladen  Muss nur noch sehen, wo ich die Bilder für die nächsten 3 Fotoalben finde  Unsere Bildergalerie Ab morgen abend/übermorgen früh sind auch Bilder von Luna_Shadows Liebling dort verewigt :D Sofern sie das Datenkabel nicht vergisst  PS: werde heute Abend noch Bilder reinsetzen  |
|
 | |
Rocky&Patti Adult Doggie

Anzahl der Beiträge: 557 bei Le dogs seit: 01.04.10 Alter: 16 Wohne in: Leipzig-Möckern erhaltene Belohnungen: 4503
 | Thema: Re: Mein kleiner "Spinner" ;D Sa 8 Jan 2011 - 20:16 | |
| Wunderschönes Album mit wunderschön Bildern & Lustigen Kommentare von dir :D Und ein kleiner Hübscher junger Mann.. Der ein bissel aussieht wie "Mikus´ " |
|
 | |
Chaotenbande Young-Senior

Anzahl der Beiträge: 1951 bei Le dogs seit: 30.01.10 Alter: 23 Wohne in: Leipzig/Leutzsch erhaltene Belohnungen: 6241
 | Thema: Re: Mein kleiner "Spinner" ;D Sa 8 Jan 2011 - 21:25 | |
| Sehr süß :) ein Mikus´in klein |
|
 | |
Dayquiri Welpe

| Thema: Re: Mein kleiner "Spinner" ;D So 9 Jan 2011 - 1:21 | |
| :) Jap wird ja auch immer weiter dran gearbeitet  Leider fehlen mir die kompletten Bilder von Weihnachten -.- Meine Mum war wieder geizig  Die will die Bilder immer als 1. Hochladen *g* Nur deswegen fehlen ihr ein haufen Bilder :) "Im Laufe der Zeit" wird ein kleines "Tagebuch" werden  Der Süße hat den Effekt: Alle lieben mich! Und es wirkt sich auf alle aus :) Selbst mein Kumpel findet ihn süß, obwohl er für ihn ein "kleiner" Hund ist (mit SH 44 cm). Luna_Shadows Eltern sind auch total begeistert von ihm und wollen sich auch noch so einen Spatz zulegen :D *lovely* Stimmt aber, er sieht Mikus´ ähnlich. Gleich und dennoch verschieden ;D |
|
 | |
Dayquiri Welpe

| Thema: Re: Mein kleiner "Spinner" ;D Do 31 März 2011 - 7:17 | |
| Nunja Weihnachten und noch ein paar andere Bilder haben sich gefunden *grins* Ich bin vorerst mit den ganzen Bildern durch, Kommentare kommen noch, wenn ich Luft habe!  |
|
 | |
| | Mein kleiner "Spinner" ;D | |
|